Wir fahren zur IFA nach Berlin

  • Geschrieben am
  • Durch Oliver Sauermann
  • 0
Wir fahren zur IFA nach Berlin

Am Freitag und Samstag (1.9 + 2.9.17) sind wir in Berlin um uns über alle Neuigkeiten zu informieren. Daher findet dieses Wochenende auch KEIN Open House statt.

Wie man der Gerüchteküche des Internets entnehmen konnte, soll es im Projektorenbereich folgendes Neues geben:

Sony: 3 neue native 4K Projektoren zwischen rund 5.000 und 15.000€ (u.a. einem 4K Laser)

JVC: 3 neue Geräte, die allerdings eher nur leicht modifizierte Neuauflagen der bestehenden 4K eShift Geräte sein sollen.

Epson: hier bleibt es bei den bestehenden Geräten, im Heimkinobereich nichts neues.

Mal schauen was sich an der UHD Playerfront tut, hier soll mit dem Sony UBP-X1000 ein wahres Multitalent zu sehen sein.

Es wird wieder spannend und wir werden berichten...

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »